Neueröffnung 09.11.2019

Neueröffnung 09.11.2019

Danke, Danke, Danke…

Für alle, die heute nicht dabei sein konnten, haben wir hier paar Impressionen von unserer Neueröffnung mit Tag der offenen Tür zusammen gestellt.
Zuerst einmal möchten wir uns bei allen ganz herzlich bedanken!

Wir bedanken uns bei unseren heutigen Gästen: Ohne sie wäre es nur viel Arbeit gewesen.
Der sensationelle Zuspruch, die vielen, lieben Worte und Wünsche zu unserem neuen Standort haben diesen Tag erst so richtig gut gemacht.

Besonders großen Dank sagen wir der gesamten Mannschaft! Ihr habt seit Wochen an der Fertigstellung, dem Umzug und den Vorbereitungen des heutigen Tages Großartiges geleistet.

Dankeschön sagen wir auch unseren Floristen Blumen Maisch und Blumen Schiebel, die nicht nur unsere Abschiedsräume so stilvoll dekoriert haben.

Wohl wissend, wie wichtig das Catering bei einer Veranstaltung ist, bedanken wir uns auch ganz herzlich bei der Metzgerei Egeler. Uns wurde heute mehrfach gesagt, wir hätten „super gekocht“ 😇

Ganz lieben Dank auch an Flo Kalt vom Peka Verlag, der den ganzen Tag Bilder der Baggerführer/-innen auf kleine Metallplatten gedruckt hat. So konnten unsere Gäste besonders schöne Erinnerungen des heutigen Tages mit nach Hause nehmen.

Lieben Dank auch an Jürgen Wolf von Jürgen Wolf Kommunikation aus Darmstadt, der heute morgen pünktlich ½ Stunde vor Beginn unsere neuen Hausprospekte geliefert hat. Obwohl er erst vor einer Woche die Fotos – Danke auch unserem Fotografen Wolfgang Frank – dafür bekommen hat.
Und lieber Jürgen, die heute bei uns gemachten Fotos auch noch am gleichen Tag hier auf unserer Homepage zu zeigen, war eine super Überraschung.

Und natürlich bedanken wir uns auch bei unserem Architekten Frank Schillinger, ohne den wir heute nicht in diesen wunderbaren Räumen diesen großartigen Tag erlebt hätten.

Und auch Petrus sei gedankt.
Denn: Wenn die Sonne scheint sieht einfach alles noch viel schöner aus 😎